Jump to content

Edit History

prestamax

prestamax

P.S.: Das Problem ist gelöst. Ich hatte übersehen, dass es in der Import CSV eine Spalte "product creation date" gibt. Nachdem ich dieses ausgefüllt hatte, funktionierte der Import problemlos. Offensichtlich ist das auch ein Pflichtfeld und wird nicht automatisch ausgefüllt.

Ich möchte eine Reihe von Produkten importieren. Beim CSV Import erhalte ich die Fehlermeldung Product->date_add ist ungültig.

Ich habe dazu schon einiges im Web gefunden. Da hat nichts geholfen. Es sind nicht viele Angaben in der Tabelle Artikelnummer, Name, Kategorie, Preis, EAN und Marke. Ein Datumsfeld kommt gar nicht vor.

Woran könnte das liegen?

prestamax

prestamax

P.S.: Das Problem ist gelöst. Ich hatte übersehen, dass es ein Feld product creation date gibt. Nachdem ich dieses ausgefüllt hatte, funktionierte der Import problemlos. Offensichtlich ist das auch ein Pflichtfeld und wird nicht automatisch ausgefüllt.

Ich möchte eine Reihe von Produkten importieren. Beim CSV Import erhalte ich die Fehlermeldung Product->date_add ist ungültig.

Ich habe dazu schon einiges im Web gefunden. Da hat nichts geholfen. Es sind nicht viele Angaben in der Tabelle Artikelnummer, Name, Kategorie, Preis, EAN und Marke. Ein Datumsfeld kommt gar nicht vor.

Woran könnte das liegen?

prestamax

prestamax

Woran könnte das liegen?

• Create New...