prestamax Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 (edited) P.S.: Das Problem ist gelöst. Ich hatte übersehen, dass es in der Import CSV eine Spalte "product creation date" gibt. Nachdem ich dieses ausgefüllt hatte, funktionierte der Import problemlos. Offensichtlich ist das auch ein Pflichtfeld und wird nicht automatisch ausgefüllt. Ich möchte eine Reihe von Produkten importieren. Beim CSV Import erhalte ich die Fehlermeldung Product->date_add ist ungültig. Ich habe dazu schon einiges im Web gefunden. Da hat nichts geholfen. Es sind nicht viele Angaben in der Tabelle Artikelnummer, Name, Kategorie, Preis, EAN und Marke. Ein Datumsfeld kommt gar nicht vor. Woran könnte das liegen? Edited November 17, 2023 by prestamax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses eher exotische Feld ein Pflichtfeld ist, nur wenn es in der CSV vorhanden ist muss es evtl. einen gültigen Eintrag enthalten, kommt aber evtl. auch darauf an, ob du es einem Prestashop-Feld zugeordnet hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts