yolodrolo Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Hallo, in einer Kategorie meines Shops (Zubehör) öffnen sich die Unterkategorien (5 Stück) nur wenn ich mit der Maus drüberfahre. Allerdings nicht wenn ich so wie gewöhnlich mit der Maus drauf klicke, um sie dann mit erneutem Klick aufzurufen. Ver 1.6.1.24 photo-porst-pinneberg-shop.de Habt ihr einen Rat? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Eine Kategorie "Zubehör" finde ich nicht. Es gibt die Kategorie "Fuji Zubehör", die eine gleichnamige Unterkategorie hat, wahrscheinlich führt das im Zusammenhang mit dem Modul, das die Kategorie-IDs aus der URL filtert zu der Fehlfunktion, Prestashop weiß dann nicht, welche der beiden Kategorien gemeint ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted October 31, 2023 Author Share Posted October 31, 2023 danke, habe die Kategirie gelöscht und neu angelegt. Jetzt gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts