arcadeclassic Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Hallo zusammen, ich installiere und teste gerade einen Prestashop 8. Wenn ich jetzt versuche den: Marketplace Templates und beim Modul von Paypal den Punkt "make a diagnostic" anzuklicken, bekomme ich immer die Meldung "Seite nicht gefunden". Also eigentlich alles was extern ist (sag ich jetzt mal ganz salopp). Ich habe bei meinem Anbieter folgendes gemacht: PHP 8.1 allow_url_fopen und natürlich den Cache unter /var/cache gelöscht und von Browser. Muß ich da noch was einstellen? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 30, 2023 Share Posted September 30, 2023 Da würde ich zunächst die angezeigten URLs überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arcadeclassic Posted September 30, 2023 Author Share Posted September 30, 2023 Hi rictools, es war wohl das "ps_mbo" Modul. Das Modul war deaktiviert (keine Ahnung warum). Nach dem aktivieren funktionieren die 2 Links, jetzt hab ich aber im Menü 2x die Einträge Marketplace und Templates stehen. An solche kleinen komischen Erscheinungen muß man sich bei Prestashop glaub ich ein bisschen gewöhnen 😇 . Das Paypal Modul macht noch zicken, das ist aber ja ein anderes Thema. Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts