ucci Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Hallo, ich suche einen Prestashop Profi der mir Hilft installierte Module zu verstehen und einzurichten. Ich habe über ein Jahr mit einer SEO Agentur gearbeitet, die mich lauter Module installieren ließ, doch einige davon haben gar nichts gebracht, wie Bildkomprimierung Module für die Page speed. Aktuell neu ist das Canonical Modul installiert und ich habe keine Ahnung wie ich damit nun arbeite. Die SEO Agentur kannte sich mit Presta gar nicht aus ( habe mich schon von Ihnen getrennt ) und ich muss die installieren Module bedienen und scheitere daran, mich mit all den Themen so zu beschäftigen, dass das hinterher funktioniert und den gewünschten Effekt bringt. Deshalb suche ich jemanden, der diese Arbeit übernimmt und mich in technischen Fragen unterstützt und mir die Arbeit abnimmt, die ich selber zeitlich nicht schaffe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Moin, wenn du magst schau ich mir den Shop mal an. Ich würde dafür aber einen Zugang zum Backend benötigen. Wie bei vielen anderen auch befürchte ich fast, dass dein Shop sehr viele Module drin hat, die nutzlos sind und sogar Performance kosten. Also erreichst du dann u.U. eher das Gegenteil von dem, was du eigentlich erreichen möchtest. Falls Interesse, schick mir die Daten mal via PN. Drüber schauen kostet auch nix 😉 Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
ucci Posted September 17, 2023 Author Share Posted September 17, 2023 Hallo Dirk, gerne schicke ich Dir Die Zugangsdaten - Frage was heißt via PN? LG ucci Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted September 17, 2023 Share Posted September 17, 2023 vor 5 Stunden schrieb ucci: Frage was heißt via PN? PN Persönliche Nachricht, tippe auf den Usernamen dann siehst du es Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Habe Dir geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Hat sich das schon erledigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts