Jump to content

Edit History

Grenzhandel

Grenzhandel

Hallo nochmal, 

habe von anderer Seite eine Lösung bekommen: es lag an einer Prestashop-Einstellung.

In Shop-Einstellungen -> Allgemein -> HTMLPurifier verwenden war "JA" eingestellt

Durch diese Prüfung wurde das required-Attribut beim Speichern entfernt - vermutlich, weil's der Presta-Check-Routine in meiner Version nicht bekannt ist.

Habe diese Einstellung deaktiviert, jetzt bleibt es drin und die Seite funktioniert wie sie soll.

Danke an alle, die sich Zeit genommen haben und sich den Kopf über mein Problem zerbrochen haben!

Grenzhandel

Grenzhandel

Hallo nochmal, 

habe von anderer Seite eine Lösung bekommen: es lag an einer Prestashop-Einstellung.

In Shop-Einstellungen -> Allgemein -> HTMLPurifier verwenden war "JA" eingestellt

Durch diese Prüfung wurde das required-Attribut beim Speichern entfernt - vermutlich, weil's der Presta-Check-Routine nicht bekannt ist.

Habe diese Einstellung deaktiviert, jetzt bleibt es drin und die Seite funktioniert wie sie soll.

Danke an alle, die sich Zeit genommen haben und sich den Kopf über mein Problem zerbrochen haben!

Grenzhandel

Grenzhandel

Hallo nochmal, 

In Shop-Einstellungen -> Allgemein -> HTMLPurifier verwenden war "JA" eingestellt.

Durch diese Prüfung wurde das required-Attribut beim Speichern entfernt. 

• Create New...