ShopMann Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 (edited) Hallo zusammen, Ist das was neues hier? Seit mehrere Jahre hatte ich noch nie sowas erlebt. Jedes Thema oder Beitrag wurden immer sofort veröffentlicht. Ich brauche Hilfe und gestern erstellte ein Thema hier im Forum. Mein Beitrag bleibt aber immer noch versteckt mit einem Vermerk: "Geschrieben vor 12 Stunden · Hidden - This content must be approved before it can be edited.": Ich sehe hier auch keine Kontaktmöglichkeiten um jemanden zu fragen warum meine Thema versteckt wird. Edited August 31, 2023 by Viaceslav (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Das passiert seit längerem, wenn das Wort "Spr@che" (mit a statt @ natürlich) enthalten ist, poste den Text einfach noch einmal ohne das Wort oder so wie ich es mache leicht verändert. Normalerweise dauert es allerdings nicht so lange, bis sich jemand um die Freischaltung kümmert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShopMann Posted August 31, 2023 Author Share Posted August 31, 2023 (edited) vor 37 Minuten schrieb rictools: Das passiert seit längerem, wenn das Wort "Spr@che" (mit a statt @ natürlich) enthalten ist, poste den Text einfach noch einmal ohne das Wort oder so wie ich es mache leicht verändert. Normalerweise dauert es allerdings nicht so lange, bis sich jemand um die Freischaltung kümmert. Vielen Dank für den Hinweis. Inzwischen das Problem hat sich erledigt. Ich wollte das versteckte Thema löschen, fand aber keine Optionen dafür. Edited August 31, 2023 by Viaceslav (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts