sailaa Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Hallo Leute, Ich bin ein totaler Anfänger bei Prestashop und habe eine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Preis eines Produktbündels automatisch zu aktualisieren wenn ich den Preis einer Komponente in dem Set verändere? MfG, Niklas Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Das Bündel hat einen eigenen Preis, es gibt aber zahlreiche Kaufmodule, da müßte es das geben. Zunächst wäre die Frage zu klären, ob das Bündel genauso viel kosten soll wie die enthaltenen Produkte oder ob das Bündel günstiger ist, aber bei einer Preiserhöhung einer Komponente um den entsprechenden Betrag (oder vielleicht auch prozentual ...) teurer werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sailaa Posted July 21, 2023 Author Share Posted July 21, 2023 Danke für die Antwort, ich habe mir jetzt ein Modul gekauft mit dem der Kunde seine eigenen Bündel zusammenstellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts