Atwist Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Hallo Habe letzte Woche ein Upgrade gemacht von PS 8.0.4 nach PS 8.1 Dass ist völlig schief gegangen alles blieb leer FO und BO. Nach lange rund gevomeld hab ich beschlossen um alles wieder zurück zusetzten, all so die Backup von mein PS 8.0.4 und auch die Datenbank. Es läuft immer noch nicht, und jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr, immer noch leere Seiten und kann nicht finden wo ich suchen muss. BITTE UM HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Cache im VAR-Ordner geleert? Versuchen Sie es im privaten Browserfenster. Da das Backup nach der Wiederherstellung auf keinen Fall funktioniert, sollte es immer noch kaputt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted June 30, 2023 Author Share Posted June 30, 2023 Cache hab ich geleert. Backup von database ist gemacht 2 Tagen vor die UPGRADE also gut laufend ohne Fehler. Privaten Browser bekomme ich dass gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Sie haben also keine Dateien wiederhergestellt, sondern nur die Datenbank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted June 30, 2023 Author Share Posted June 30, 2023 Nein ich habe die gute Backup von PS 8.0.4 wiederhergestellt und die gute Datenbank Backup alles von 2 Tagen vor die UPGRADE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted June 30, 2023 Author Share Posted June 30, 2023 Habe jetzt ein neue PS 8.1 installiert lauft soweit gut, nach dem Import der Datenbank lauft alles schief. Bekomme nicht mehr die leere Seite aber doch etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts