Tienda24 Posted June 4, 2023 Share Posted June 4, 2023 Hallo, ich habe ein Problem mit dem addon sitemap Google Sitemap v4.3.0 - von PrestaShop ----- es wird erstellt Bitte tragen Sie die folgende Sitemap-URL in Ihren Google Webmaster-Account ein: 1_index_sitemap.xml URL der Master-Sitemap, die wiederum auf folgende Unter-Sitemaps verweist: 1_es_0_sitemap.xml danach kommt der error, erstellt keine weiteren sitemaps, obwohl es circa 20 sein müssten, da auch alter url auch 20 sitemaps generiert werden von über 200k Artikeln auf gleichen server: Diese Seite funktioniert nicht hat dich zu oft weitergeleitet. Lösche deine Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS ----- cookies gelöscht, auch per crone versucht, bricht auch ab. ich habe auch Nicht von PrestaShop entwickelte Module deaktiviert, ohne besserung. das modul deinstalliert, neuinstalliert, hilft nicht. System informations Operating systemLinux #1 SMP Debian 5.10.179-1 (2023-05-12) x86_64 Server PHPApache PHP version7.4.33 PHP memory limit8192M PHP max execution time (s)30000 Database version10.5.19-MariaDB-0+deb11u2-log Database engineInnoDB Database driverDbPDO Kann mir jemand da weiter helfen warum das so ist ? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tienda24 Posted June 4, 2023 Author Share Posted June 4, 2023 wenn ich einen crone ausführen möchte, erhalte ich in plesk folgenden fehler: Geplante Aufgabe ausführen Die Aufgabe "https://*******/modules/gsitemap/gsitemap-cron.php?token=5f4d1a2e27&id_shop=1" wurde in 16 Sekunden abgeschlossen, jedoch traten Fehler auf curl: (47) Maximum (50) redirects followed Unable to fetch URL: https://******/modules/gsitemap/gsitemap-cron.php?token=5f4d1a2e27&id_shop=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tienda24 Posted June 4, 2023 Author Share Posted June 4, 2023 Jetzt habe ich die *-Umleitung zur kanonischen URL von 301 auf Keine Umleitung geändert und es funktioniert. Aber ich bin mir nicht sicher, warum das jetzt so ist, in meinem anderen gleichen Shop funktioniert es mit 301 für Online-Shops? Irgendwelche Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts