nemezissOne Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 (edited) Wir müssen von 1.6 auf 1.7 oder 8. migrieren. Wir haben ungefähr 2000 Produkte und brauchen auch eine neue Theme-Installation, damit es mit der neuen Prestashop-Version gut funktioniert. Bitte antworten Sie hier mit Angebot / Preis und Fertigstellungstermin. Die von @ComGrafPL durchgeführte Migration verlief perfekt. Ziemlich schnell um ehrlich zu sein. Jetzt Thema und wir sind fertig. Kann diese Person/Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Repräsentant ++ Edited May 3, 2023 by nemezissOne (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor einer Stunde schrieb nemezissOne: Bitte antworten Sie hier mit Angebot / Preis und Fertigstellungstermin. Mal eine bescheidene Frage: WIE soll ich ein Angebot machen, wenn ich nicht mal den Shop kenne? 😉 Um ein seriöses Angebot machen zu können, muss mindestens der Shop im Front- UND Backend durchleuchtet werden. Falls du exotische Module im Einsatz hast, müsste auch vorher die Datenbank mal durch gecheckt werden. Die Anzahl der Artikel ist da eher unwichig für... Also wenn du aufgrund der o.g. Angaben ein Angebot und/oder Preis bekommst, dürfte das schon nicht seriös sein... Falls ich da mal unverbindlich drüber schauen soll, gib mir eben per Nachricht Bescheid. Viele Grüße Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 (edited) 2 hours ago, nemezissOne said: We need to migrate from 1.6 to 1.7 or 8. We have about 2000 products and also need new theme installation to make it work well with new Prestashop version. Please reply here with offer / price and completion date. PM gesendet😉 Edited April 28, 2023 by PrestaServicePro (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nemezissOne Posted May 1, 2023 Author Share Posted May 1, 2023 (edited) Vielen Dank für die Angebote. Haben Sie die Person / Firma, die bereits mit der Migration begonnen hat und es scheint, dass sie gut läuft. Die von @ComGrafPL durchgeführte Migration verlief perfekt. Ziemlich schnell um ehrlich zu sein. Jetzt Thema und wir sind fertig. Kann diese Person/Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Repräsentant ++ Edited May 3, 2023 by nemezissOne (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts