Moonkin Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Hallo Presties, hab das Stipe Zahlungsmodul frischt installiert und bekomme diesen Fehler. Kennt ihr den? Habt ihr eine Lösung? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 27, 2023 Share Posted March 27, 2023 Auf die Schaltfläche Speichern kannst du nicht klicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted March 28, 2023 Author Share Posted March 28, 2023 Ah sorry, ich dachte ich hab's erwähnt. Wenn ich auf speichern click, bekomme ich Server Error 500. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 (edited) Du musst erstmal das für den Modul Konfigurieren Edited March 28, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Bei einem Error 500 kann es helfen, Error Reporting zu aktivieren um eine Fehlermeldung zu erhalten. Ich würde auch erst einmal den Inhalt des Ordners var/cache löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted March 30, 2023 Author Share Posted March 30, 2023 @sliderflash habe ich gemacht. Hat leider nicht geholfen. Was mich aber etwas verwundert ist, dass in der Anleitung "Beachten Sie, dass Sie für unsere Plugins mindestens die PHP Version 5.6 verwenden müssen. PHP 8 oder höher wird derzeit nicht unterstützt." steht. Lt. Support sollte es aber gehen?! Ich bin aufjedenfall noch im Kontakt mit dem Support. @rictools hab ich auch gemacht. Wenn es dich interessiert, das kommt dabei raus. Hatte noch keine Zeit es genauer zu analysieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 30, 2023 Share Posted March 30, 2023 https://stripe.com/de/contact Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts