sandro88 Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Guten Morgen zusammen. Ich wollte gerade mit dm 1 Click upgrade den Shop Aktualisieren. Jedoch erhalte ich unten ein Rotes Kreuz wie auf dem Bild zusehen ist. Danach kommt noch dieser fehler im Debugmodus. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe in dem Original ordner nachgeschaut. Aber dieser ordner existiert nirgends wo. Kann mir da jemand weiter helfen wo der fehler liegt? Gruss sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 (edited) Musst mal schauen was in der max_execution_time in der ini steht. das kanst du auch unter Einstellungen / Erweiterte einstellungen / information sehen Edited March 22, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandro88 Posted March 22, 2023 Author Share Posted March 22, 2023 (edited) Bei max_execution_time steht 600. Edited March 22, 2023 by sandro88 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Kann alles Mögliche sein, am besten rückgängig machen und dann machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandro88 Posted March 22, 2023 Author Share Posted March 22, 2023 Du kannst mir also nicht sagen ob es server seitig oder Shop seitig ist. Habe jetzt mal bei meinem Hoster ein Ticket erstellt. Mal schauen was die dazu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Ich würde die Bilder oben auch an deinen Hoster weitergeben, damit sie es sehen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandro88 Posted March 22, 2023 Author Share Posted March 22, 2023 So das Problem wurde gelöst. Ich musste in den PHP einstellungen open_basedir auf none stellen. Somit funktioniert es wieder. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Wunderbar 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts