Moonkin Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Hallo, gibt es kein Emailmodul in PS 8.0.1 (zB Begrüßungsemail, Kaufbestätigungsemail, etc.)? wenn nicht, kennt ihr ein gratis Modul, welches kompatibel wäre? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Was genau suchst du? Das was du geschrieben hast ist schon standart 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 (edited) Hmm, wo denn? Also ich soll eine Begrüßungsmail an den Kunden verschicken, sobald sich ein Kunde erfolgreich registriert hat; wenn er etwas gekauft hat, dann ein PDF als Rechnung. Das dürfte mal für den Anfang reichen. Edited March 7, 2023 by PagoYago (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 Oh, wie blöd von mir! Hab's gerade gefunden - Benutzerdefinierte Einstellungen! sorry! Aber vllt kannst du mir damit helfen, wo ich die Email gestalten kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 PDF Rechnungen liegen im kundenprofil, Es gibt fertige prestashop Email Templates, must mal danach suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 9, 2023 Share Posted March 9, 2023 Normalerweise sollten sich die E-Mail-Vorlagen im Bereich "Übersetzungen" befinden (sofern du mit "gestalten" den Text meinst und nicht die grafische Gestaltung). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts