Bob_K Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 (edited) Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe das folgende Problem: Für den Abverkauf von Artikel A werden keine Versandkosten berechnet. Das funktioniert problemlos. Wenn jedoch ein anderer Artikel B mit Versandkosten in den Warenkorb gelegt wird, so werden die Versandkosten des Artikels B hinzugerechnet. Es soll jedoch so sein, dass bei Kauf von Artikel A der Versand immer kostenlos ist, egal welche weiteren Artikel B (oder Artikel C, D ...) noch gekauft werden. Wie lässt sich das realisieren? Bei mir läuft PS 1.7.8.7 Vielen Dank im Voraus. Bob PS: Es gibt hier bereits diverse eröffnete Themen zu Versandkosten, meine Frage habe ich bei der Forensuche jedoch nicht gefunden. Edited March 6, 2023 by Bob_K Zusatz PS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 DU kannst eine Warenkorb Preisregel mit freien Versand und Kondition für das jeweilige Produkt/Kategorie etc anlegen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob_K Posted March 6, 2023 Author Share Posted March 6, 2023 ok, jetzt hat es geklappt. Es waren noch in den Versand/Voreinstellungen Auswahlen zu treffen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts