coffeefish Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Modul, das Zahlungseingänge auf dem Bankkonto (N26) automatisch erkennt, der Bestellung zuordnet und den Status der Bestellung ändert. Bislang habe ich leider nichts gefunden… habt ihr Tipps? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 (edited) Du meinst bei Überweisungen? Das ist einfach Installiere dir das APP von deinem Online-Banking - Gehe zu deiner Onlinebank und unter Einstellungen, die Einstellung auf, bei jeder Buchung informieren ein danach bekommst du bei jeder Buchung ein Info von deiner App und an der "Verwendungszweck" erkennst du welches eingegangen ist. Edited March 6, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted March 6, 2023 Author Share Posted March 6, 2023 (edited) So habe ich es derzeit, das ist aber leider nicht das, was ich suche. „…automatisch erkennt, der Bestellung zuordnet und den Status der Bestellung ändert.“ Edited March 6, 2023 by coffeefish (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Dan würde ich nach wawi systemen für prestashop suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted March 6, 2023 Author Share Posted March 6, 2023 Mir geht es tatsächlich ausschließlich um die Erkennung von Zahlungseingängen und ändern des Bestellstatus. Benötigt es dazu wirklich ein ganzes Warenwirtschaftssystem…? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted April 8, 2023 Author Share Posted April 8, 2023 (edited) Hat jemand so ein Modul laufen und kann mir helfen? Bzw. hat jemand Erfahrung mit Komfortkasse.eu? Danke! Edited April 8, 2023 by coffeefish (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts