Mellies-Welt Posted February 24, 2023 Share Posted February 24, 2023 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehr fach nach meinem Fehler gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden. Es gibt ähnliche Fehlermeldungen aber nicht wirklich meine. wenn ich mein Logo ändern möchte kommt auf einmal Folgender Fehler. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. [PrestaShop\PrestaShop\Core\Domain\Shop\Exception\ShopException Code 0] Dies war vorher nicht so, ich konnte schon mal mein logo ändern und nun geht es auf einmal nicht mehr. Hoffe mir kann einer Helfen bzw. Tipp geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 25, 2023 Share Posted February 25, 2023 (edited) Eventuell memory_limit im ini Einstellung erhöhen auf 250mb oder so dann wieder probieren Edited February 25, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mellies-Welt Posted February 25, 2023 Author Share Posted February 25, 2023 On 2/25/2023 at 1:11 AM, SliderFlash said: Eventuell memory_limit im ini Einstellung erhöhen auf 250mb oder so dann wieder probieren Expand Steht schon auf 256 mb...ist nur komisch das es mal ging und jetzt auf einmal gar nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts