floriankajbe Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) Weiß irgendwer wieso ich dieses Theme nicht insallieren kann? Do anyone know why i cant install this Theme? Edited February 20, 2023 by floriankajbe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Ein Modul ist kein Theme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 11:08 AM, SliderFlash said: Ein Modul ist kein Theme. Expand Verzeihung, weißt du eventuell worans liegen könnte? Ich kann kein neues Template hinzufügen aufgrund dieser Fehlermeldung. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 12:29 PM, floriankajbe said: Verzeihung, weißt du eventuell worans liegen könnte? Ich kann kein neues Template hinzufügen aufgrund dieser Fehlermeldung. Expand nimm ein anderes. Was bringt dir das wenn du weißt wieso kannst aber nichts daran ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 12:45 PM, Nickz said: nimm ein anderes. Was bringt dir das wenn du weißt wieso kannst aber nichts daran ändern? Expand ich habe jetzt 3 verschiedene installiert und bei allen kam genau dasselbe Problem, also kannst du auch nichts mit dem Fehler anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 12:49 PM, floriankajbe said: also kannst du auch nichts mit dem Fehler anfangen? Expand ich halte nichts von Slidern, die lenken im schlechtesten Fall die Aufmerksamkeit der Nutzer von Produkt weg. Ist ein Slider installiert? Deaktiviert in deinem Shop? Wo ist die Installtion Lokal, oder in einem Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Vermutlich ist das enthaltene slider modul nicht mit deiner Prestashjop Version kompatibel. Da hilft nur den Entwickler zu kontaktieren oder das Modul aus dem Theme zu entfernen (config.yml Datei in dem Theme Zip) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 (edited) On 2/20/2023 at 12:57 PM, Nickz said: ich halte nichts von Slidern, die lenken im schlechtesten Fall die Aufmerksamkeit der Nutzer von Produkt weg. Ist ein Slider installiert? Deaktiviert in deinem Shop? Wo ist die Installtion Lokal, oder in einem Server? Expand Der Shop ist auf einem Test Server, ich soll ein Template meiner Wahl nehmen und verändern, ich konnte vorher Templates runterladen jedoch nur so 0815 Themes die auch slider enthalten hatten. Plötzlich funktionert es nicht mehr, und ich bin neu auf prestashop Edited February 20, 2023 by floriankajbe (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Themes gibt es auch auf Envato. Sowie eine Menge an Theme Designer Outfits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:09 PM, Nickz said: Themes gibt es auch auf Envato. Sowie eine Menge an Theme Designer Outfits. Expand ich brauch aber Free Themes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:10 PM, floriankajbe said: ich brauch aber Free Themes Expand Naja kein guter Anfang für ein Geschäft auf der NULL Politik aufzubauen. https://www.cloudways.com/blog/best-free-prestashop-themes/https://digitaltemplatemarket.com/free-prestashop-themes/ Hier hast du Auswahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:15 PM, Nickz said: Naja kein guter Anfang für ein Geschäft auf der NULL Politik aufzubauen. https://www.cloudways.com/blog/best-free-prestashop-themes/https://digitaltemplatemarket.com/free-prestashop-themes/ Hier hast du Auswahl. Expand Vielen Dank, aber was unterscheidet die Themes die du mir geschickt hast, von dennen die ich verwenden wollte aber nicht gehen. Die meisten auf der Website sind nicht mehr verfügbar bzw Kostenpflichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:28 PM, floriankajbe said: Vielen Dank, aber was unterscheidet die Themes die du mir geschickt hast, von dennen die ich verwenden wollte aber nicht gehen. Die meisten auf der Website sind nicht mehr verfügbar bzw Kostenpflichtig Expand Ich habe keine Ahnung was für die Themen du genutzt oder probiert hast: Jedes Theme ist anders, haben mehr oder weniger Module, versuch es hier: https://myprestamodules.com/free-themes/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:30 PM, Nickz said: Ich habe keine Ahnung was für die Themen du genutzt oder probiert hast: Jedes Theme ist anders, haben mehr oder weniger Module, versuch es hier: https://myprestamodules.com/free-themes/ Expand Ich habe meine Themes aus der seite : https://prestahero.com/159-free-prestashop-themes Template Name : "Furniture Store" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Hast du überhaupt gelesen, was JBW geschrieben hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:59 PM, SliderFlash said: Hast du überhaupt gelesen, was JBW geschrieben hat? Expand Also soll ich in dem Theme Zip die (config.yml) Datei Löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) Den Entwickler kontaktieren, die haben Support. Edited February 20, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 1:00 PM, JBW said: Da hilft nur den Entwickler zu kontaktieren oder das Modul aus dem Theme zu entfernen (config.yml Datei in dem Theme Zip) Expand Hier ist die Anleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 2:23 PM, Nickz said: Hier ist die Anleitung Expand Es gibt keine config.yml Datei in dem Theme Zip was ich downloaded habe, und der Hersteller braucht wahrscheinlich ewig bis ich er mir eine Sinnvolle antwort gibt ihr seid meine einzige möglichkeit das Problem zu beheben 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Lade das Theme hier hoch, dann siehst du es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 On 2/20/2023 at 3:39 PM, SliderFlash said: Lade das Theme hier hoch, dann siehst du es. Expand v1.0.6-furniture.zipFetching info... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) Es ist in, wen du den Zip Datei entpackt hast, v1.0.6-furniture\config\theme.yml sieht aus wie Textdatei Edited February 20, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 Danke dir, also soll ich die theme.yml datei löschen? On 2/20/2023 at 3:53 PM, SliderFlash said: Es ist in, wen du den Zip Datei entpackt hast, v1.0.6-furniture\config\theme.yml sieht aus wie Textdatei Expand Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Nein dann funktioniert es nicht, musst auf Antwort von Entwickler abwarten. Kannst versuchen gamifikation neu zu installieren etwas weiter unten ist zip, und cache leeren dann probieren ob immer noch Fehler angezeigt wird. https://github.com/PrestaShopCorp/gamification/releases On 2/20/2023 at 3:58 PM, floriankajbe said: Danke dir, also soll ich die theme.yml datei löschen? Expand was hast du für ein problem mit yml datei ? ohne diese datei funktuniert nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) On 2/20/2023 at 3:58 PM, floriankajbe said: also soll ich die theme.yml datei löschen? Expand nein das modul das in der theme.xml erwährt wird und nicht funktioniert Edited February 20, 2023 by Nickz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 21, 2023 Author Share Posted February 21, 2023 On 2/20/2023 at 6:17 PM, Nickz said: nein das modul das in der theme.xml erwährt wird und nicht funktioniert Expand ich würds ja löschen aber, woher weiß ich, was genau nicht funktioniert in der Datei. Wie gesagt ich bin neu auf Prestashop ich will nur ein gutes Template benutzen. theme.ymlFetching info... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 21, 2023 Share Posted February 21, 2023 Alle Zeile wo ets_multilayerslider steht rauslöschen. Falls nur der eine Eintrag für einen Hook o.ä steht den komplett rausnehmen. Wenn aber das Theme generell nicht mit deiner Prestashop Version kompatibel ist, dann wird es nicht bei diesem einen Problem bleiben! Beispiel: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriankajbe Posted February 21, 2023 Author Share Posted February 21, 2023 Thanks y'all for your Help, i uninstalled prestashop from my server and installed it again correctly and did the same process with the Template and now it works. idk where the Problem really was but now it works. Thanks again!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts