Sbizzii Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Kundengruppen standard Rabatte hinterlegt (z.B. Friends -15% generell). Jetzt habe ich Artikeln mit einem Sonderrabatt eingefügt Z.B. "Sales" -10%. Wenn ich jetzt als Kunde eingeloggt bin z.B., Gruppe Friends (-15%) zeigt es auf den reduzierten Artikel nur die Aktionspreise an mit -10%. Der Kunden Rabatt wird weder auf dem Artikel noch im Warenkorb abgezogen. Grundsätzlich müsste hier der Kunde -15% + 10% haben. Kann man das einstellen, das beide Rabatte gezogen werden? Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 Schaue dir die Einstellungen Rabatte genauer an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sbizzii Posted February 9, 2023 Author Share Posted February 9, 2023 danke aber was soll ich da genauer anschauen? Der Endpreis wäre richtig aber er weist die Rabatte nicht aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts