luis1 Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 Beim Modul 1-Click Upgrade gibt es das 1 Click-Backup, was ich gestern verwendet habe um von 8.0.1 wieder auf 1.7.8.7 zu kommen. Danach wollte ich über diese Funktion ein neues Backup machen, sehe dafür aber keine Möglichkeit. Wenn man es im Dropdown-Menü auswählt, gibt es die Möglichkeit es zu löschen, was ich getan habe in der Hoffnung, danach wieder ein neues Backup erstellen zu können. Dies war nicht der Fall. Wie erstelle ich über dieses Modul ein neues Backup? Neuinstallation brachte keine Änderung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted February 2, 2023 Share Posted February 2, 2023 Backup müste als zip im Root liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Das Backup wird nur beim einem Upgrade durchgeführt, ein reines Backup ist nicht möglich. Ich rate dazu eher die Backup Funktion deines Hosters zu verwenden (am besten automatisiert und täglich)! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts