Don Cappello Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 Ich habe den Shop in der Version 1.7.8.8 neu installiert und bin dabei, alles zu konfigurieren. Der Abgleich für Artikel erfolgt über das Modul der JTL-WAWI und hat so immer den korrekten Lagerbestand. Nun will ich ein mal einen Artikel zum Warenkorb hinzufügen, um das ganze auf Richtigkeit zu überprüfen. Beim Klick auf "In den Warenkorb" springt die Seite in den Warenkorb, es ist aber nichts vorhanden. Bestand ist vorhanden und es sind auch Versandarten hinterlegt. Was kann denn hier noch fehlen? Gruß NICO Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Du verwendest nicht etwas PHP 8? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 On 2/1/2023 at 12:17 AM, rictools said: Du verwendest nicht etwas PHP 8? Expand es ist die PHP-Version 7.3.13 aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 1, 2023 Author Share Posted February 1, 2023 Ich habe soeben noch bemerkt, dass sich die preise, wenn ich als Admin eingeloggt bin, auf Netto umstellen. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass etwas nicht korrekt eingestellt ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 1, 2023 Share Posted February 1, 2023 Wenn du im BackOffice eingeloggt bist, sind die Preise im Shop anders als wenn du nicht eingeloggt bist? Oder was meinst du? Auf jeden Fall ist das Verhalten sehr ungewöhnlich, so führt ein Klick auf "in den Warenkorb" normalerweise gar nicht zur Warenkorb-Seite. Verwendest du das Standard-Theme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 2, 2023 Author Share Posted February 2, 2023 Ja, wenn ich eingeloggt bin sehe ich netto Preise und ausgeloggt die brutto Preise. Verwende das Classic und habe da noch nicht viel angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Cappello Posted February 2, 2023 Author Share Posted February 2, 2023 So, ich habe jetzt alles neu installiert und es gab die gleichen Probleme. Da ich den Chorme Broweser nutze, kam mir nu die Idee, ein mal den Firefox zu probieren. Es funktioniert alles perfekt. Nun ist meine Frage, was denn beim Chrome die Fehler verursacht? Schließlich nutzen diesen Browser ja sicher sehr viele Käufer. Gruß Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts