HS-Autoglas Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 Kann plötzlich nicht mehr auf meine verlinkten Seiten zugreifen. Kommt immer seite nicht gefunden 404 bitte dringend HILFE Vielen DANK in vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 404 bedeutet falsch verlingt oder seite ist nicht vorhanden, warum prüfst du nicht vorher befor du hier schreibst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HS-Autoglas Posted January 29, 2023 Author Share Posted January 29, 2023 Ich habe das geprüft und es stimmt alles denke, dass es mit dem PHP scheiß zu tun hat. Dachte, jemand kennt sich aus und weis wie ich entweder auf 8.1 Update oder wie ich das Problem lösen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
HS-Autoglas Posted January 29, 2023 Author Share Posted January 29, 2023 Fehler gefunden Prestashop hat aus mir unerklärlichen Gründen in meine Links eine (de) eingesetzt 🤔 Aber egal geht wieder alle Danke SliderFlash für deine Hilfe darum bin ich in dem Forum um solche tolle Hilfe zu erhalten🤡 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 29, 2023 Share Posted January 29, 2023 jep bin cool kanst mir ja pokal schenken recht unten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts