Martin511 Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Hallo. In der Kundenübersicht / "Kundeverwaltung" kann man die Kundenliste sortieren nach ID, Anrede, Vorname, etc. Ich hätte hier gern eine Spalte, in der die Haupt-Kundengruppe angezeigt wird, der der Kunde zugeordnet ist. Gibt es eine Möglichkeit, hier andere Spalten zu definieren? Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 21 minutes ago, Martin511 said: Gibt es eine Möglichkeit, hier andere Spalten zu definieren? in IT ist alles möglich, es bleibt nur eine Frage was du auszugeben bereit bist. Gib eine Anfrage raus in Joboffer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin511 Posted January 27, 2023 Author Share Posted January 27, 2023 Hi Nickz, danke, aber ich wollte nur wissen ob es in Prestashop intern vielleicht eine Option gibt, es einzustellen. Hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen habe Für eine individuelle Programmierung ist nun auch wieder nicht wichtig genug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts