yolodrolo Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Hallo, ich hatte das Thema schon mal aber jetzt komme ich mit der bisherigen Lösung nicht mehr weiter. In meiner 1.6er Version ist bei meinem Hoster ionos die Dateimenge auf 262.000 beschränkt. Speicher ist genug da, die Menge der Dateien ist das Problem. Ich kann nicht mal eben auf einen anderen Tarif umändern oder auf einen anderen Server. Ich konnte bisher die Dateien im: cache/smarty/compile und cache/smarty/cache löschen. Dann hatte ich Monate Ruhe. Jetzt hat es nur sehr wenig gebracht. Habt Ihr eine Idee wo die Dateien stecken, die gelöscht werden können, Vor 1 Jahr hatte ich die Hälfte und mein Shop ist nicht unbedingt größer geworden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Aus dem Cache kannst du eine Menge leeren aber mach erst meinen Backup. Welche mal den Server zum Beispiel contabo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 26, 2023 Author Share Posted January 26, 2023 danke , es gibt den Ordner cache/cachefs der ist riesig. Kann man den auch löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Sowas habe ich noch nie gehört, beschränkte Dateimenge..?? Ihr seid selbst schuld wen ihr zu solchen hostern geht die für jeden Knopf Geld verlangen. Wo ist der unterschied zwischen Dateimenge und Speicherplatz ? Und wieso kanst du den hostern nicht wechseln ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 14 hours ago, yolodrolo said: danke , es gibt den Ordner cache/cachefs nenne den Ordner um zu cachefs_ refresh, leere den Cache und schau nach, wenn alles OK lasse es noch ein paar Tage so (man weiß ja nie). Ich kan die auch nur empfehlen den Hoster zu wechseln. VPS bei Contabo gibt 200gb bei 200 Mbps oder ähnlich. Hetzner hat die Serverversteigerung, Ein Geschäft sollte nicht auf einem Massenserver aufbauen der an allen Ecken und Enden Geld verlangt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 27, 2023 Author Share Posted January 27, 2023 vor 2 Stunden schrieb Nickz: nenne den Ordner um zu cachefs_ refresh, leere den Cache und schau nach, wenn alles OK lasse es noch ein paar Tage so (man weiß ja nie). Ich kan die auch nur empfehlen den Hoster zu wechseln. VPS bei Contabo gibt 200gb bei 200 Mbps oder ähnlich. Hetzner hat die Serverversteigerung, Ein Geschäft sollte nicht auf einem Massenserver aufbauen der an allen Ecken und Enden Geld verlangt. Danke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 1 hour ago, yolodrolo said: Danke Dafür gibt es ein Herz das ausgegraut unter den Beiträgen sitzt. Ich geb dir mal eins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts