Atwist Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Gibt es ein Möglichkeit um immer ein Menü Auswahl zu haben in der leftcolummenu. Wie hier auf dass erste Bild . Jetzt sieht es so aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 content im Leftcolumn einfügen, gibt auch pro version https://mypresta.eu/modules/front-office-features/html-box.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atwist Posted January 27, 2023 Author Share Posted January 27, 2023 Danke SliderFlash ich werde diese mal aus probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Ich weiß nicht, ob SliderFlash die Frage verstanden hat, ich verstehe sie nicht, ich erkenne keinen Unterschied zwischen den beiden Screenshots außer dass es sich um eine andere Kategorie handelt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts