43 minutes ago, rictools said:Er kopiert offenbar die Adresse händisch aus der Bestell-Detailseite im BO und die Frage ist warum bei ihm die Reihenfolge anders (und mit Komma) ist bzw. wo man das ändern kann.
genau
43 minutes ago, SliderFlash said:kann es sein das du die Postleitzahlen garnicht installiert hast ? GEOtargeting ?
weilbei mirsieht es ganz anders aus
Ich sehe da keinen Unterschied zu meiner Version.
Nein: neu installieren bzw aktualisieren ist keine Option. Ich bin von der 1.6er version auf die 1.7.7.1 umgestiegen. Das ware eine Frickelei ohne gleichen. Grund war ein Update von Paypal ,welches mir nur Probleme in der Datenbank brachte. Teilweise wurden komplette Warenkörbe nicht übernommen (waren nur im Paypal Account zu finden) und dann wieder nur ganz eigenartige Preise-welche absolut nichts mit der Bestellung zu tun hatten.
Eine andere Version(en) von PS brachte immer 500er Fehler. Die liefen einfach nicht auf Strato.
Die 1.7.7.1 läuft soweit stabil, nur nerven mich diverse Darstellungsprobleme.
Das Problem ist ,dass gewisse Einstellungen nicht von Strato unterstützt werden. Da die mir momentan auf den Keks mit PHP 8 gehen, bin ich jetzt umgezogen auf Ionos. Hier bin ich gerade dabei eine 8er Version von Prestashop zu installieren. Läuft auch soweit. Dennoch kann es doch nicht sein, dass man die Reihenfolge der Adressangabe nicht ändern kann.
Ich werde mal nach so einem Modul gucken. Wobei das auch wieder doppelt gemoppelt ist. Prinzipiell reicht mir das was Presta anbietet...nur eben nicht in der Reihenfolge.
Ich hatte diese Probleme noch nie seit Presta 1.4xx - 1.6xx