Bauma Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Hallo ich habe eine Anleitung aus dem Internet befolgt und kann mich als Admin nach versuchter Installation des Facebook Modul jetzt wieder anmelden. Aller dings läuft mein Prestashop 8.0 nur im Debug Modus. Das Problem der 500er Fehlermeldung besteht allerdings immer noch, wenn ich den Debug Modus deaktiviere.Wer kann mir weiterhelfen?? liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Im Debug-Modus sollte bei einem Error 500 eine Fehlermeldung erscheinen, möglicherweise kann man daraus etwas ersehen. Wenn du den Debug-Modus aktivierst werden Fremdmodule und Overrides nicht geladen, also wird da irgendwo das Problem liegen. Beim brandneuen Prestashop 8 kann es gut sein, daß ein Modul noch nicht kompatibel ist oder Bugs hat. Hast du Prestashop neu installiert oder ein Update von 1.7 gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bauma Posted January 21, 2023 Author Share Posted January 21, 2023 vor 4 Stunden schrieb rictools: Im Debug-Modus sollte bei einem Error 500 eine Fehlermeldung erscheinen, möglicherweise kann man daraus etwas ersehen. Wenn du den Debug-Modus aktivierst werden Fremdmodule und Overrides nicht geladen, also wird da irgendwo das Problem liegen. Beim brandneuen Prestashop 8 kann es gut sein, daß ein Modul noch nicht kompatibel ist oder Bugs hat. Hast du Prestashop neu installiert oder ein Update von 1.7 gemacht? Hi habe 8.0 neu imstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bauma Posted January 22, 2023 Author Share Posted January 22, 2023 vor 18 Stunden schrieb Bauma: Hi habe 8.0 neu imstalliert. Hat jemand eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 7 minutes ago, Bauma said: Hat jemand eine Idee?? wenn ich das richtig versteh trat das Problem erst auf als du das Facebook Module geladen hast? Deinstalliere das mal oder geh über FTP in den Module Ordner und nenne das Modul um mit einem _ davor oder danach. Backups sollte man vor jeder Änderung schon zur Hand haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 Es könnte halt hilfreich sein die Fehlermeldung, die eigentlich ausgegeben werden müßte, zu posten (ansonsten in den Logs nachschauen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 23, 2023 Share Posted January 23, 2023 Wenn es im Debug Modus geht und normal nicht dann mal auf dem Server /var/cache zu /var/cache_old umbennen (wird danach automatisch neu generiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts