luis1 Posted January 20, 2023 Share Posted January 20, 2023 Guten Tag, ich verwende Prestashop 1.7.8.7 und erstelle gerade einen Artikel mit mehreren Varianten. Bei jedem Neuladen der Seite scheinen sich mehrere Eigenschaften im Reiter "Allgemein" auszubreiten, während ich mich für die neuen Varianten im Reiter "Varianten" befinde. Der Scrollbalken ist grade schon beängstigend klein geworden und ich sehe nur die Möglichkeit, die Eigenschaften einzeln über das Mülleimersymbol zu entfernen. Gibt es eine Möglichkeit, alle auf einmal zu entfernen, oder muss ich dafür einen neuen Artikel anlegen und den anderen löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 20, 2023 Share Posted January 20, 2023 Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, Eigenschaften "breiten sich aus"? Generell, welche PHP-Version läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luis1 Posted January 20, 2023 Author Share Posted January 20, 2023 PHP 7.4. Classic-Design. Zuletzt konnte ich den Artikel nicht mehr bearbeiten und habe ihn daher gelöscht und neu angelegt. Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich hatte ursprünglich 2 Eigenschaften unter der Artikelbeschreibung im "Allgemein"-Reiter angelegt, die nach und nach mehr wurden, wie oben auf dem Bild zu sehen ist. Am Ende waren es wohl über 100 Eigenschaften. Vermutlich konnte ich daher den Artikel nicht mehr bearbeiten. Ohne Reproduktionsmöglichkeit hat sich der Thread diesbezüglich erledigt - sofern es nicht wieder auftritt. Eine weitere Frage habe ich noch zu den Artikel-Varianten, aber dafür erstelle ich vermutlich besser einen neuen Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 vor 8 Stunden schrieb luis1: Ohne Reproduktionsmöglichkeit hat sich der Thread diesbezüglich erledigt - sofern es nicht wieder auftritt. schau mal in den Logs nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eckard Posted March 5, 2023 Share Posted March 5, 2023 Hi Ich habe das Problem auch. Habe jetzt schon x mal alle Eigenschaften gelöscht aber sie tauchen immer und immer wieder auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 (edited) in Debug Modus schauen, könnte auch an automatischen oder fehlerhaftem cronjob liegen Edited March 6, 2023 by SliderFlash (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts