SHACOMA.DE Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Hallo liebe Community! Ich habe jetzt 2 Stunden damit verbracht um eine Lösung zu finden, aber weder hier noch Dr.Google kann mir weiterhelfen. Auch alle Dateien habe ich schon durchsucht. Wo kann man diese Menü übersetzen??? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 und womit willst du sie ersetzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 20 minutes ago, SliderFlash said: und womit willst du sie ersetzen ? Ich habe das Wort Rechnungskorrektur/en geändert in Gutschrift/en. Aber im Prinzip ist es ja egal was ich da hinhaben möchte! Ich möchte nur wissen wo man es findet um es zu ersetzen. Also verstehe ich diese Frage nicht?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 suche in international, übersetzungen, übersetzung ändern , backoffice und sprache unter Theme global suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Theme Global gibt es bei mir nicht in der Backoffice-Übersetzung. Normalerweise sollte die Suche ja etwas ausspucken wenn ich nach "Rechnungskorrektur" suche. Da ist aber nichts. Selbst die Übersetzungsdateien habe ich durchsucht und alles geändert. Aber im Menü links ändert sich nichts. Auch im .tpl steht nichts zur Sprache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 So, Problem gelöst. Da es über die Übersetzungen nicht funktioniert habe ich es in der Datenbank gesucht und auch gefunden. Geändert und gut ist. Zu finden in der Tabelle "_tab_lang", falls noch jemand etwas ändern möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 so kan mans auch mahen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts