Moonkin Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 (edited) Kann mir jemand helfen? Wir haben uns ein Modul gekauft welches nicht funktioniert. Das Bild erklärt den Fehler. Ich habe zuerst im Override Ordner nachgesehen, da hab ich kein gleiches Modul oder den gleichen Klassennamen gefunden. Dann hab ich den Ordner rein kopiert und den Klassennamen/die Datei umbenannt und bekomme trotzdem den selben Fehler obwohl die Klasse offensichtlich anders heißt? Edited January 12, 2023 by PagoYago (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Also hier wird es einmal verlangt und so sieht der Stack aus Und hier wird es einmal aufgerufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 schaumal hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Hey ja, auf die Sachen bin ich auch gestoßen. Hab ich auch probiert, aber nicht fixen können. Ich hab versucht die Klasse umzubenennen, die Datei umzubenennen, mit dem override Ordner auch - allerdings waren das eher versuche. Ich kann nicht sagen sie waren sauber oder ich hätte verstanden was ich da gemacht habe ^^ Was soll ich jetzt machen? Ich habe die zweite namensgleiche Klasse gefunden -> sie ist in den Ordner "classes/webservices" drinnen. Ich schätze mal das sind die "core"Klassen drinnen. Die andere ist in dem Modul. Was soll ich machen? Soll ich eine löschen? Overriden, wenn ja -> wie? renamen? In den Links steht nicht wirklich ein Lösungsweg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Ich würde sagen Modul deinstallieren und dann den Autor des Moduls fragen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joseantgv Posted January 23, 2023 Share Posted January 23, 2023 Es ist immer am besten, den Modulentwickler zu fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonkin Posted January 26, 2023 Author Share Posted January 26, 2023 Ja, hab ich auch gemacht. Der kümmert sich jetzt darum. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts