Jump to content

Edit History

OldDaddy

OldDaddy

Hallo Schwarmwissen,

ich habe verrenne mich gerade mit der Darstellung des Headers. Wir haben die Menüführung in unserem Shop geändert und nun möchten wir den Header insofern anpassen, dass Logo, Suchfeld (etwas kleiner gezogen) und Kategorien auf einer Höhe sind.Header_Website.jpg

Header_Website_2.jpgDie Bilder zeigen den ist Zustand (Header Webite) und wie es gewünscht ist (Header Website 2).

Außerdem habe ich aktuell ein Problem in der Mobilen Darstellung, da auf der Startseite das Menu-Icon und das Logo quasi aufeinander liegen (Bild Header Mobile)...auf den Kategorieseiten passt das (Bild Header Mobile 2).Header Mobile.jpgHeader Mobile -2.jpg

Leider verrenne ich mich gerade völlig in den Einstellungen. Vielleich kann mir jemand sagen, was ich in der Custom CSS angeben muss, damit das passt.

Die Webseite ist https://re-elko.com

Ich danke Euch schonmal im Voraus.

OldDaddy

OldDaddy

Hallo Schwarmwissen,

ich habe verrenne mich gerade mit der Darstellung des Headers. Wir haben die Menüführung in unserem Shop geändert und nun möchten wir den Header insofern anpassen, dass Logo, Suchfeld (etwas kleiner gezogen) und Kategorien auf einer Höhe sind.

Die Bilder zeigen den ist Zustand (Header Webite) und wie es gewünscht ist (Header Website 2).

Außerdem habe ich aktuell ein Problem in der Mobilen Darstellung, da auf der Startseite das Menu-Icon und das Logo quasi aufeinander liegen (Bild Header Mobile)...auf den Kategorieseiten passt das (Bild Header Mobile 2).

Leider verrenne ich mich gerade völlig in den Einstellungen. Vielleich kann mir jemand sagen, was ich in der Custom CSS angeben muss, damit das passt.

Ich danke Euch schonmal im Voraus.

Header Mobile -2.jpg

Header Mobile.jpg

Header_Website_2.jpg

Header_Website.jpg

• Create New...