Verena18 Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass mein Shop scheinbar nicht korrekt mit Prestashop Metrics verknüpft ist. PrestaShop-Version 1.7.8.0. Versuche ich, die Verknüpfung herzustellen, erscheint diese Meldung: und danach das: wenn ich nun auf "Verknüpfung aufheben und erneut versuchen" klicke, rödelt es ewig herum und nichts passiert. Also habe ich bei den Modulen geschaut und gesehen, dass es ein Upgrade für Metrics gäbe, und wollte dieses updaten. Leider kam auch hier die Fehlermeldung Also wollte ich es deinstallieren und neu installieren, aber auch das geht nicht 😞 Als ich es versucht habe, erschien die Fehlerseite mit der Meldung: In den Modulen ist Prestashop Metrics aber noch da, scheinbar hat das Deinstallieren nicht (komplett) funktioniert... Was kann ich jetzt machen? Kennt jemand das Problem? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! Ich bin so froh, dass ich nach Monaten endlich meinen Shop online stellen konnte... und nun, wo ich die Statistiken erstmal kennenlernen muss/will, funktioniert das nicht 😞 Viele Grüsse Verena Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 eventuell Modul Neu installieren und installations Anleitung befolgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verena18 Posted November 25, 2022 Author Share Posted November 25, 2022 Ich habe versucht, das Modul zu deinstallieren, aber danach kommt es dazu, dass das BO nur noch im Debug-Modus funktioniert (siehe Screenshot oben). Unter Modulen ist es auch nachher noch da. Kann man Module auch anders entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 ich sehe kein screenshot, im Debug modus werden dir auch die fehrler angezeigt, das Modul kanst du auch im Module Ordner löschen, hast du die installationsanleitung gelesen oben im link ? du must dich erst im BO mit dem Marktplatz verbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verena18 Posted November 25, 2022 Author Share Posted November 25, 2022 seltsam, ich habe oben im Post 4 Screenshots eingefügt... anbei nochmals der ganze text als bild (siehst Du diesen jetzt als Screenshot?) Ich hatte versucht mich mit dem Marktplatz wie in der Anleitung steht zu verbinden, eben das funktioniert auch nicht 😞 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Bei diesem Modul kann dir nur das support von Prestashop helfen, aber hier ist nochmal genauere anleitung, ansonsten an Prestashop Support nachfragen https://help-center.prestashop.com/en Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verena18 Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 Ja dann werde ich das mal versuchen. Danke für die Anleitung und die Hilfe! Gruss 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts