cowe Posted November 17, 2022 Share Posted November 17, 2022 Hallo zusammen Wo oder wie kann man den Link im Top ändern? Prestashop Version 1.7.8.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 17, 2022 Share Posted November 17, 2022 Da wäre erst einmal die Frage, was du ändern willst, den Text, das Symbol, das Linkziel, die Schriftart oder -größe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 17, 2022 Author Share Posted November 17, 2022 vor 46 Minuten schrieb rictools: Da wäre erst einmal die Frage, was du ändern willst, den Text, das Symbol, das Linkziel, die Schriftart oder -größe ... Hallo na klar, sorry. Den Link möchte ich ändern. Der zeigt zum alten Shop. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 19, 2022 Author Share Posted November 19, 2022 (edited) Am 17.11.2022 um 1:28 PM schrieb rictools: Da wäre erst einmal die Frage, was du ändern willst, den Text, das Symbol, das Linkziel, die Schriftart oder -größe ... Gibt es keine Möglichkeit, den Link in der Topbar zu ändern? Edited November 19, 2022 by cowe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 1 hour ago, cowe said: Gibt es keine Möglichkeit, den Link in der Topbar zu ändern? sicher zum Beispiel auch über die DB. Für den Kunden ist es übrigens nicht so toll seine Domain in einem Problemforum zu finden. Nimm die besser raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 19, 2022 Author Share Posted November 19, 2022 vor 51 Minuten schrieb Nickz: sicher zum Beispiel auch über die DB. Für den Kunden ist es übrigens nicht so toll seine Domain in einem Problemforum zu finden. Nimm die besser raus. ja hast recht. Wo in der DB findet man diesen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Sieht nach einem Modul aus "pstblocktopcontact" Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 vor 4 Minuten schrieb JBW: Sieht nach einem Modul aus "pstblocktopcontact" Ja das ist so. Doch da kann man nichts ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Kann mir nicht vorstellen dass die Adresse dort hart reingecoded ist, aber man weiß ja nie, schau dir mal die tpl Dateien des Modules an (im Theme und im Modul Verzeichnis). Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 vor 16 Minuten schrieb JBW: Kann mir nicht vorstellen dass die Adresse dort hart reingecoded ist, aber man weiß ja nie, schau dir mal die tpl Dateien des Modules an (im Theme und im Modul Verzeichnis). Ich finde leider nichts. Im Verzeichnis der Module im Theme gibts dieses pstblocktopcontact gar nicht. Langsam bin ich am verzweifeln. Seit 3 Tagen suche ich nach der Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Dann poste doch mal hier den code aus dem tpl vom Modul im Modulverzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Ich kann das Modul per Google nicht finden. Hast du es einmal resettet (vielleicht holt es sich dann die aktuelle URL aus der Datenbank)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted November 21, 2022 Author Share Posted November 21, 2022 vor 7 Stunden schrieb rictools: Ich kann das Modul per Google nicht finden. Hast du es einmal resettet (vielleicht holt es sich dann die aktuelle URL aus der Datenbank)? Das habe ich versucht. Leider kein Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts