ollys Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Hi, ich wollte ES und EN deaktivieren, solange der Content dort fehlt, aber wenn es dann nur noch deutsch als Sprache gibt, wird der language-tag entfernt und aus www.meinedomain.com/de/article.... wird dann direkt www.meinedomain.com/article was ich natürlich nicht möchte, da dann auch einige Links nichit mejhr funktionieren etc.. Gibt es dazu eine Möglichkeit irgendwo? saludos, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Das läßt sich auf jeden Fall über eine Weiterleitung in der .htaccess realisieren. Es müßte aber auch gehen, die Spr@chen nicht zu deaktivieren und nur die Spr@chauswahl im Shop zu deaktivieren / auszublenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollys Posted November 11, 2022 Author Share Posted November 11, 2022 ... klar.. ich deaktiviere einfach das sprach modul oben.... dann kriegen evt. aber noch andere browsersprachen ihre sprache angezeigt.. das müsste man dann abfangen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Die Wahl der Spr@che nach Browserspr@che kannst du doch deaktivieren (unter Lokalisation). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts