cowe Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass beim Abschluss der Bestellung zwar der oder die Artikeln im Warenkorb sind, aber nach dem Abschnitt Adressen es nicht weiter geht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das feld Adresse und PLZ vorhanden ist, aber das Feld für die Ortschaft nicht. Kennt vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank und Grüsse Silvester URL zum Shop: https://shop.hobbyplotter-schweiz.ch/de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
juanrojas Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Hallo, geben Sie das Formular Ihres Landes ein und setzen Sie diese Zeile Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 hallo, vielen Dank vorerst. Leider hat es nichts gebracht. Ich habe unter Schweiz alles ausgefüllt. Aber den Ort (City) zeigt es im Formular trotzem nicht an und weiter zu Versandart kann man auch nicht. Was kann man noch machen? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
juanrojas Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Versuchen Sie auch, die zweite Option zu aktivieren, die in diesem Fall die letzte ist, die Sie auf Ihrem Screenshot sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 vor 3 Minuten schrieb juanrojas: Versuchen Sie auch, die zweite Option zu aktivieren, die in diesem Fall die letzte ist, die Sie auf Ihrem Screenshot sehen Bundesländer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 Wann ich postcode und city eingebe, dann zeigt es nur Stadt im Formular an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted October 24, 2022 Author Share Posted October 24, 2022 vor 4 Minuten schrieb juanrojas: ok lass mich das mal anschauen, ich dachte du hast nur die stadt geschrieben, die jetzt sichtbar ist, ich schaue mir mal das thema postleitzahl an Ich bat dich darum, dass das Formular funktioniert und der Kunde eine bestellung machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Mir wird das Eingabefeld "Stadt" angezeigt. Es wäre sicher sinnvoll eine zweite Adresszeile vorzusehen. Und eine für die Firma, du belieferst doch sicher nicht nur Privatkunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cowe Posted October 25, 2022 Author Share Posted October 25, 2022 vor 6 Stunden schrieb rictools: Mir wird das Eingabefeld "Stadt" angezeigt. Es wäre sicher sinnvoll eine zweite Adresszeile vorzusehen. Und eine für die Firma, du belieferst doch sicher nicht nur Privatkunden? Hallo. Ja jetzt zeigt es an. Das mit der 2. Adresse und Firmenkunden ist ein guter Hinweis. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts