imservan Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Hallo habe jetzt das Phänomen eine weiße Seite auf der Startseite und beim Login. Habe keine Möglichkeit an den Shop zu kommen. Nur über Ftp. Weiß nicht was ich machen soll. Wenn jemand das Problem kennt freue ich mich über jeden Tipp. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
imservan Posted September 30, 2022 Author Share Posted September 30, 2022 Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught -> Smarty: unable to write file /..../....../...../var/cache/prod/smarty/compile/be/c0/e2/wrt63367a8f9f2032_41287706 <- \n thrown in /..../....../...../vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_writefile.php on line 60' Dieser Fehler hat mir der Provider übermittelt. Wird im Errorlog des Webservers angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Was ist deine PS-Version? PHP-Version auch? Rezeption auch ausgefallen? Cache im VAR-Ordner leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
imservan Posted September 30, 2022 Author Share Posted September 30, 2022 PS- Version 1.7. PHP 7.4 Auch das Login ist ausgefallen. Habe den Cache im VAR- Ordner gefunden. Da sind aber noch weitere Ordner drin. Wo soll ich da löschen? Danke für deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 Nenne /var/cache zu /var/cache_old um. Stelle sicher dass das Verzeichnis Schreibrechte hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 30, 2022 Share Posted September 30, 2022 vor 11 Stunden schrieb imservan: PS- Version 1.7. Das kann eine Version sein, die mit PHP 7.4 arbeitet oder auch nicht, das müßte man schon genauer wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchmidtSon Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Geh mal bitte in dein FTP und schalte dort mal den Debugmodus ein, alles andere ist hier nur Rätselraten. SO gehst du dazu vor: Geh in dein Hauptverzeichnis und dann in -> config/defines.inc.php -> dort dann unter der Zeile 29 steht folgender Code: define('_PS_MODE_DEV_', false); diesen änderst du zu: define('_PS_MODE_DEV_', true); danach solltest du auf deiner weißen Seite zumindest einen Fehlerreport erhalten. Alternativ kannst du deine Domain schon einmal auf PHP 7.2 umstellen, damit läuft die gesamte 1.7er Range von Presta problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts