Bob_K Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 (edited) Moin zusammen, ich versuche seit Tagen mit einer Sicherung PrestShop 1.7 wiederherzustellen. Erfolglos. Ich habe eine Sicherung der SQL-DB (via phpMyAdmin) und ein FTP-Download des kompletten PrestaShop-Verzeichnisses vom Server. Den Server musste ich neu aufsetzen. Dort lief auf einer Subdomain zwei Jahre reibungslos mein PrestShop - und soll nun wieder laufen. Mit dieser Anleitung hat es leider auch nicht geklappt: www.prestashop.com/forums/topic/532067-howto-server-und-domainumzug-in-7-schritten-deutsch-prestashop-160-1619-inkl-sicherung/ Da erhalte ich folgende Fehlermeldung Testweise habe ich auf Subdomains PS 1.7.6.4 und 1.7.8.7 neue installiert, diese laufen jeweils problemlos. Mein V-Server ist von Strato: Betriebssystem: Ubuntu 20.04.5 LTS PHP 7.4.3 PrestaShop: 1.7 Kann jemand helfen oder Hinweise geben? Danke. Edited September 28, 2022 by Bob_K Thema gelöst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
juanrojas Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 hallo, in der ps_shop_url tabelle der datenbank steht eigentlich die gewünschte domain? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob_K Posted September 26, 2022 Author Share Posted September 26, 2022 Am 23.9.2022 um 11:14 AM schrieb juanrojas: in der ps_shop_url tabelle der datenbank steht eigentlich die gewünschte domain? Danke für den Hinweis. Ich mache mich nach drei Tagen Pause heute wieder ran... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob_K Posted September 28, 2022 Author Share Posted September 28, 2022 Der Shop läuft wieder. Danke. Es waren noch zwei weitere Fehler, und dann klappte es. Wo lässt sich hier das Thema auf "gelöst" stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts