Andi111 Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 (edited) Hallo zusammen, blöde Frage, aber warum wird mein Beitrag nicht freigegeben bzw. was kann ich tun dass er freigegeben wird? Grüße Edited August 26, 2022 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Es passiert von Zeit zu Zeit für uns alle. Nichts, über das man sich sorgen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 vor einer Stunde schrieb Andi111: Hallo zusammen, blöde Frage, aber warum wird mein Beitrag nicht freigegeben bzw. was kann ich tun dass er freigegeben wird? Grüße Vom System gesperrte Beiträge müssern manuell von Moderatoren durchgelesen und dann entweder gelöscht oder freigegeben werden, da wir alle unseren Job haben kann das auch mal etwas länger dauern. Falls es etwas eiliges ist, PN an mich. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted August 26, 2022 Author Share Posted August 26, 2022 Gut zu wissen, danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Bei mir passiert das immer dann, wenn der Beitrag das Wort "Spr@che" (mit a statt @) enthält, das steht offenbar unter Spamverdacht. Ich erstelle den Beitrag dann neu und editiere den gesperrten Beitrag zu "-". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted August 26, 2022 Author Share Posted August 26, 2022 Danke @rictools für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts