Andi111 Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 (edited) Hallo zusammen, gibt es bei PrestaShop 1.7 eine Möglichkeit die Versandkosten je nach Kundengruppe unterschiedlich zu gestalten? Ich würde gerne der einen Kundengruppe einen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Einkaufswert zuweisen und der anderen Kundengruppe keinen kostenlosen Versand. Grüße Edited August 24, 2022 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted August 24, 2022 Share Posted August 24, 2022 9 minut temu, Andi111 napisał: Hallo zusammen, gibt es bei PrestaShop 1.7 eine Möglichkeit die Versandkosten je nach Kundengruppe unterschiedlich zu gestalten? Ich würde gerne der einen Kundengruppe einen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Einkaufswert zuweisen und der anderen Kundengruppe keinen kostenlosen Versand. Grüße Module wie dieses könnten dies leisten. @ets-soft https://addons.prestashop.com/de/versandkosten/85888-shipping-cost-pro.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted August 24, 2022 Author Share Posted August 24, 2022 Habe es bereits selbst raus gefunden. Wie ich es gemacht habe: Unter Versand -> Voreinstellungen bei "Versandkostenfrei ab" nichts rein schreiben und anschließend unter Versand -> Versanddienste bei "Versandzonen und -kosten" in den Feldern "Spannen" dementsprechende Einträge machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted August 24, 2022 Author Share Posted August 24, 2022 5 minutes ago, ComGrafPL said: Module wie dieses könnten dies leisten. @ets-soft https://addons.prestashop.com/de/versandkosten/85888-shipping-cost-pro.html Danke für den Hinweis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts