Selma Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Wie entferne ich die seitlichen Buttons rechts - PRODUKT-MULTI-LAYOUT, PANEL TOOL usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComGrafPL Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Sollte in Themenmodulen enthalten sein. Visual entweder allgemeine Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selma Posted August 21, 2022 Author Share Posted August 21, 2022 Ich finde es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 (edited) Sollte under MODULE - THEMECONFIGURATOR - EINSTELLUNGEN zu finden sein Live-Edit anzeigen auf NEIN EDIT: Sehe gerade dass du ein Fremdtheme verwendest. Das Modul müsste bei dir Leo-Paneltool oder so ähnlich heißen. Edited August 21, 2022 by NSN (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selma Posted August 21, 2022 Author Share Posted August 21, 2022 no - bei mir nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Hast du den EDIT gelesen? vor 32 Minuten schrieb NSN: EDIT: Sehe gerade dass du ein Fremdtheme verwendest. Das Modul müsste bei dir Leo-Paneltool oder so ähnlich heißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selma Posted August 21, 2022 Author Share Posted August 21, 2022 danke - das war es Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 21, 2022 Share Posted August 21, 2022 Diese Buttons dürftest nur du sehen, nicht die Besucher deines Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 @rictools Nur zur Info. Das Modul war für jeden Sichtbar. Ich habe es von verschiedenen Servern aus gesehen und konnte auch Einstellungen vornehme, welche aber nicht gespeichert wurden. Ich denke das könnte ein Fehler des Moduls seine (es handelte sich ja um ein Fremdmodul und nicht das originale PrestaShop Modul) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts