Heinz_K Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Hallo Zusammen, ich habe einen Shop aufgebaut mit der Version: 1.7.8.5 Das Standardland ist Deutschland Die Sprache vom Browser soll ignoriert werden Geotargeting über IP-Adresse ist off Standardland gemäß Browsersprache festlegen Nein Trotz dieser Einstellungen zeigt der Shop einmal den Nettopreis an und schreib darunter BRUTTO und beim nächsten mal den richtigen Bruttopreis. Könnt Ihr mir helfen? Viele Dank und liebe Grüße Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted August 6, 2022 Share Posted August 6, 2022 Dann werden alle Preise entweder ohne oder inkl. MwSt. dargestellt? Kann man irgendwie nachvollziehen, wann welche Anzeige erfolgt? Verschiedene Browser probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Heinz_K Posted August 9, 2022 Author Share Posted August 9, 2022 hallo und sorry für die späte antwort. habe es im firefox probiert, dort sind die preise ohne mwst. ausgepreist und im chrome sind sie richtig in brutto... aus dem selben computer zur selben zeit. habe bei diesem shopsystem ein komisches gefühl .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Sieht nach einem Browser-Cache-Problem aus, wie schaut es denn auf anderen PCs mit Firefox aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Heinz_K Posted August 10, 2022 Author Share Posted August 10, 2022 Hallo, habe grad zwei weitere pc´s probiert da funktioniert es. hmmmh, was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Das spricht eben dafür, daß alte Datei(en) in deinem Firefox aus dem Cache geladen werden, d. h. leeren oder nicht drum kümmern, bei deinen Kunden stimmt's dann ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Heinz_K
Hallo Zusammen,
ich habe einen Shop aufgebaut mit der Version: 1.7.8.5
Das Standardland ist Deutschland
Die Sprache vom Browser soll ignoriert werden
Geotargeting über IP-Adresse ist off
Standardland gemäß Browsersprache festlegen Nein
Trotz dieser Einstellungen zeigt der Shop einmal den Nettopreis an und schreib darunter BRUTTO und beim nächsten mal den richtigen Bruttopreis.
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Dank und liebe Grüße Heinz
5 answers to this question
Recommended Posts