Verena18 Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 (edited) Hallo zusammen, ich habe das Modul "Scheckzahlung" in "Barzahlung bei Abholung" umgebaut. Bei Firefox und Chrome sowie der App "Samsung Internet" auf dem Handy erscheint diese Zahlungsart auch und alles funktioniert wie es soll: In Edge und in der Chrome-App auf den Handy allerdings fehlt die Zahlungsart "Barzahlung bei Abholung": Ich habe die Prestashop Version 1.7.8.0. Kennt jemand das Problem und/oder weiss eine Lösung? Vielen Dank schonmal! Verena Edited August 5, 2022 by Verena18 typing error (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Ich würde ein Problem mit den Caches der Browser vermuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 10 hours ago, Verena18 said: In Edge und in der Chrome-App auf den Handy allerdings fehlt die Zahlungsart "Barzahlung bei Abholung": nur bei dir oder in allen anderen ebenfalls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verena18 Posted November 19, 2022 Author Share Posted November 19, 2022 Hallo zusammen, sorry, ich habe gerade gemerkt, dass ich hier nie geantwortet hatte. Mittlerweile funktioniert alles wie es soll. Habe bewusst zwar nichts verändert.... Bei Edge habe ich extra eingeschaltet, dass alle Daten beim Verlassen gelöscht werden, damit ich solche Sachen testen kann. Ich danke Euch mit Verspätung für Eure Hilfe! Gruss Verena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts