Jump to content

Prestashop Stripe webhooks einrichten...

Selma

Recommended Posts

Ich suche eine einmalige Möglichkeit, um mir stripe in prestashop einrichten zu lassen. Die Einrichtung selbst ist natürlich einfach, nur bei den Webhooks bin ich mir nicht so sicher, ob ich das richtig gemacht habe: Kontakt Telefon-Nr.: 01727585866 - bitte aus Duisburg oder der näheren Umgebung - bitte zu uns ins Büro kommen

Solltest du eine Job Offer abgeben wollen dann musst du in der Joboffer Sparte offerieren.
Internet ist International und nicht lokal. Selbst wenn ich in D leben würde wäre mit meine Zeit zu schade mal eben auf einen Plausch in ein Büro zu fahren. Eine Stunde Zeitverlust eines Deutschen oder in D lebenden Entwicklers locker 500 bis 800 €. Zahlst du die?

Du scheinst neu in der Community zu sein.  Bitte eröffnen Sie ein neues Thema in der Kategorie Stellenangebote.  Schreiben Sie alles, was Sie brauchen, in einem einzigen Beitrag mit Details auf, und die Entwickler werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das habe ich jetzt gemacht, ich weiss nicht, ob man das auch telefonisch oder von hier aus mit screenshots mit Hilfestellung machen kann; ich würde eine Kleinigkeit bezahlen. Es geht nur um die Einrichtung der gehosteten Endpoints