Hans Morrow Posted July 22, 2022 Share Posted July 22, 2022 Moin Moin, habe heute eine Mail von Prestashop erhalten mit dem Link zu: https://build.prestashop.com/news/major-security-vulnerability-on-prestashop-websites/ Bitte überprüft Eure Installationen. Gruß Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackCrow Posted July 23, 2022 Share Posted July 23, 2022 Im Zusammenhang mit diesem aktuellen Sicherheitsrisiko habe ich einige male vom Module "Prestavault" gelesen, mit dem man Veränderungen an den Dateien feststellen sollte. Kennt jemand dieses Modul, oder kann es wer empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Interessant ist es, dass sich der Modulentwickler von Prestavault offensichtlich der akuten Situation bewusst ist und es von heute auf morgen nur noch kostenpflichtig anbietet. Bis gestern (24.07.2022) war es noch umsonst. Heute kostet es bereits $69. Nichts gegen gute kostenpflichtige Module, aber das brisante Situationen von Modulentwicklern so ausgenutzt werden, ist für mich ein NoGo. Ich hätte es gerne mal durch getestet um es anderen Kunden evtl. weiter empfehlen zu können. Aber so nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts