dani76it Posted July 15, 2022 Share Posted July 15, 2022 (edited) Hallo zusammen. ich glaube ich habe meinen Shop gekillt und komme nicht mehr weiter: ich habe in in SEO&URL die Base url von / in /home geändert, und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Fehler 404. weder die homepage wird angezeigt, noch komme in das back office rein. Wenn ich den die Adresse eingebe, wird automatisch /home hinzugefügt, aber natürlich funktioniert es nicht. Ich habe auch in der database kontrollier, dort ist die richtige Adresse eingegeben, db und ssl. aber im file settings.inc.php ist nichts drin, bzw.: <?php //@deprecated 1.7 ein error file gibt mir folgendes: [15-Jul-2022 14:11:02 Europe/Rome] PHP Deprecated: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in /home/yufttksg/public_html/modules/appagebuilder/appagebuilder.php on line 1720 kann mir jemand sagen wie ich das wieder in Ordnung bringen kann? Danke Daniel Edited July 15, 2022 by dani76it (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 16, 2022 Share Posted July 16, 2022 Da müßte sich ein Eintrag in der Datenbank befinden. Ansonsten würde ich erst einmal die .htaccess umbenennen um sie zu deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts