reinforcedItler Posted June 30, 2022 Share Posted June 30, 2022 (edited) Hallo zusammen, seit dem wir letztens den prestashop und die dazugehörigen Module upgedated haben, hat des ein bisschen unseren Shop zuerstört. Hab da jetzt auch schon viel wieder gerichtet, aber ich verzweifle langsam an der Suchleiste. Probleme: - die Suchleiste wird nicht richtig angezeigt - die Suchleiste stellt sich aggressiv in den Vordergrund, dass das Logo und Banner (normalerweise einfarbig), mit weiß überdeckt werden Wenn jemand eine Lösung für meine Probleme weiß, wär ich euch sehr verbunden. MfG ReinforcedItler Edit: Ich hab die Probleme nach langem suchen gelöst. Suchleiste wird nicht richtig angezeigt: Hier habe ich die \Theme\modules\ps_searchbar\ps_searchbar.css angepasst einfach #search_widget { overflow: auto auskommentiert, dann war da nicht mehr der Rahmen rum margin-bottom: .625rem; /* overflow: auto; */ dann noch #search_widget form i { dann noch das auskommentiert, damit die Lupe besser im zusehen ist, und nicht so /* position: absolute verschoben ist padding: .5rem; */ wegen dem weißen Hintergrund, habe ich dieselbe Datei bearbeitet #header, #header .header-top { /* background-color: white; */ } die Hintergrundfarbe auskommentiert. Vielleicht hilfts ja jemanden in der Zukunft MfG ReinforcedItler Edited June 30, 2022 by reinforcedItler solved it (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts