LupLup Posted May 27, 2022 Share Posted May 27, 2022 Version 1.7.8.5 Hallo zusammen wer kann mir helfen die einmaligen Versandkosten , im Warenbkorb separat anzeigen zu lassen ?? Habe dazu ein Bild angehängt Ich danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted May 28, 2022 Share Posted May 28, 2022 Das ist aber nur der Aufschlag und nicht die Gesamt-Versandkosten. Sprich wenn Du bei diesem Artikel eine Euro-Palette aufschlagen möchtest wird dieser Betrag auf die normalen Versandkosten aufgerechnet. Wenn Du Ihn trotzdem "extra" im Warenkorb anzeigen möchtest dann mit {Tools::displayPrice($product['additional_shipping_cost'])} z.B. im classic Theme in der \themes\classic\templates\checkout\_partials\cart-detailed.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
LupLup Posted May 29, 2022 Author Share Posted May 29, 2022 Hallo wmunih Dankeschön Es hat funktioniert ... Es wird zusätzlich angezeigt Aber weiter unten steht dieser Extra-Versand-Betrag immernoch, aufgerechnet beim Versandpreis Der Extra-Versand muss separat angezeigt werden, aber darf nicht im Versandkosten aufgerechnet sein Muss weiter probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
wmunich Posted May 30, 2022 Share Posted May 30, 2022 Was meinst Du denn mit weiter unten? Aber ja der wird natürlich in den Versandkosten eingerechnet. Ein Screenshot würde helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LupLup Posted June 18, 2022 Author Share Posted June 18, 2022 Hi also im" warenkob weiter unten " meinte ich die position die ich im angehlngtten bild markiert hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts