wenings Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Hab hier schon im Forum und bei Google gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Shop läuft in Version 1.7.8.1. produktiv. Im Dashboard sehe ich oben den Demo-Modus Button Für mich sieht das aus, als wäre der aktiv. Kann das sein? Ich will nicht einfach draufklicken und irgendwas einschalten oder irgendwelche Demodaten in die DB eintragen lassen. Was passiert wenn ich drauf klicke? Wie bekomm ich den Button weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 An dem kleinen Schieberegler im Button kannst du erkennen dass der Demo-Modus deaktiviert ist, wenn du draufklickst, wandert der Regler nach rechts (kannst du dir unter https://demo.prestashop.com/#/en/back anschauen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrafFoto Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Ich hab mal aus Versehen draufgeklickt, ohne es zu merken ... Irgendwas installiert hat der Demo-Modus nicht. Aber ich habe auf der Übersichtsseite im Backend Dummy Daten bei den Statistiken angezeigt bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wenings Posted May 30, 2022 Author Share Posted May 30, 2022 Vielen Dank für Eure Antworten. Dann wäre die Frage, ob man den irgendwie wegadministrieren kann? Dazu hab ich auch nichts gefunden, also vermutlich bleibt nur ihn im Code auszublenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Sorry, die Frage verstehe ich nicht, was stört dich an dem Button? Die Rechte einzelner Mitarbeiter kannst du über die Einstellungen einschränken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts