UW2000 Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Liebes Forum, ich bin neu bei Prestashop. Seit ich den Shop configuriere wurden auf der Starseite viele interessante Informationen angezeigt, wie z.B. vieviele Besucher, wieviele Warenkörbe nicht abgeschlossen wurden uvm. Seit 2 Tagen sind all diese Info weg und die Startseite ist fast leer. Wo kann ich das wieder aktivieren ??? oder waren diese Infos nur für eine beschränkte Zeit kostenlos zu sehen und es verlangt nun eine bezahlung ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Hallo liebe Mitglieder! Ich habe das selbe Problem! Scheint nach dem Prestashop Metrics update aufgetaucht zu sein. PS-Version 1.7.7.5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 UW2000, ich habe gerade das Modul Prestashop Metrics deinstalliert. Ich nutze es eh nicht. Nun ist der Link zu den Statistiken wieder da. Dann hab ich im Modulmanager alle Module die mit Dashboard beginnen resetet und das meiste funktioniert wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Danke für den Tipp... hat sich nun auch für mich gelöst. PS Metrics war extrem langsam ohne richtigen vorteil, und es deaktiviert alle Dashboard module. einfach Ps Metrics deaktivieren und Dashboard Module aktivieren. Danke nochmals 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
iZp Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 TOP, danke für den Tipp mit der Deinstallation vom Modul metrics, hat mir auch gerade links die "STATISTIKEN" wieder erscheinen lassen, puh 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanunana Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Hallo zusammen, ich habe nach dem großen Update auf 1.7.8.7 das Problem, das zwar alle Menupunkte vorhanden sind, allerdings können sie nicht mehr aufgerufen werden. Hat dazu hier eventuell eine Idee? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Mach besser einen eigenen Thread auf statt dich hier anzuhängen. Was hat das mit den Statistiken zu tun und was passiert wenn der Menupunkt aufgrufen wird. Screenshots können auch hilfreich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts