member2002 Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 (edited) Version 1.7.7.0 Ich hatte einen Artikel um 5€ reduziert über die FUnktion "Sonderpreis" Nun ist das Angebot ausgelaufen und ich habe den Sonderpreis gelöscht. Was allerdings nicht verschwindet ist die Anzeige "Sonderpreis" wenn der Kunde den Artikel aufruft. Der Preis ist richtig, aber der Balken mit "Sonderpreis" nicht. Habe den Artikel schon deaktiviert und neu aktiviert , hat aber leider nichts gebracht Cache wurde auch bereits gelöscht. es geht um diesen Artikel:https://homeofstickerz.de/startseite/102-dein-bild-als-puzzle.html Weiß jemand Rat ? Edited April 8, 2022 by member2002 ergänzung (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 24 minutes ago, member2002 said: Cache wurde auch bereits gelöscht Es gibt viele Caches, nicht nur der in Shop auch der des Browsers. Dazu per hand die Cache Order in Compile und cache leeren. index.php sollten belassen bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
member2002 Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 Just now, Nickz said: Es gibt viele Caches, nicht nur der in Shop auch der des Browsers. Dazu per hand die Cache Order in Compile und cache leeren. index.php sollten belassen bleiben. mit "Cache" meinte ich eigentlich bereits alle erwähnten Also Brower und die besagten Ordner. php.ini hab ich über netcup sowieso keinen zugriff drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 (edited) 3 hours ago, member2002 said: php.ini hab ich über netcup sowieso keinen zugriff drauf davon redet ja auch keiner die index.php sind im Ordner cache/index.php Edited April 8, 2022 by Nickz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 Sonderpreis ist nicht nur der Preis an sich, sondern folgendes Häckchen, ist das raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
member2002 Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 44 minutes ago, JBW said: Sonderpreis ist nicht nur der Preis an sich, sondern folgendes Häckchen, ist das raus? oh Gott ... bin ich dämlich ... Danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts